FOLGE 2 | 15. April 2020

THE STRUGGLE mit Maik Baum

„Mach etwas, das dir wirklich Spaß macht!" Auf diesen Ratschlag seines Vaters hin, absolvierte Maik Baum bereits mit 17 Jahren seine erste Coachingausbildung zum Mimikresonanztrainer. Heute, mit 24 Jahren, ist er Leiter seiner eigenen Akademie, der Baumakademie, mit der er Menschen dabei hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen. Im Interview verrät Maik, wie er in seinem Businessalltag die Balance bewahrt, wovon UnternehmerInnen am meisten getriggert werden und welche positiven Effekte regelmäßiges Meditieren auf das Leben hat.
In dieser Folge lernst du:
  • Wie Maik es geschafft hat, mit 24 schon erfolgreicher Unternehmer & Coach zu sein
  • Wie du als Unternehmer die Balance in deinem Alltag bewahren kannst
  • Welche Vorteile dir regelmäßiges Meditieren bringt
THE STRUGGLE mit Maik Baum auf Spotify oder iTunes hören
>> Spotify öffnen
>> iTunes öffnen
    Weitere Folgen von THE STRUGGLE